Bräutigam FAQs
Im Folgenden haben wir Antworten auf häufig gestellte Fragen rund um den Bräutigam Anzug (FAQs) für Sie zusammengestellt.
Die Suche nach dem Anzug sollte ungefähr vier bis fünf Monate vor der Hochzeit gestartet werden. Es ist häufig der Fall, dass die Anzüge in der passenden Größe beim Hersteller nachbestellt werden müssen oder Spezialanfertigungen gewünscht werden. Die Produktion beim Hersteller kann bis zu 4 Monate dauern. Bitte plane ebenfalls etwas Zeit für Anpassungen am Anzug ein.
Für kurzentschlossene Herren haben wir aber auch eine Auswahl an Lager-Anzügen.
Für Accessoires kannst Du gerne während unserer Öffnungszeiten vorbeikommen und Dich in unserem Geschäft umsehen. Da wir häufig in Beratungen sind und die Privatsphäre unserer Kunden respektieren, bitten wir Dich, die Anzug-Inspirationen auf unserer Homepage zu nutzen.
Für die Anprobe vereinbaren wir gerne einen Termin mit Dir.
Wir nehmen uns gerne viel Zeit für Dich, um Dir die bestmögliche Beratung zu gewährleisten und Dein perfektes Outfit zu finden. Aus diesem Grund planen wir eineinhalb bis zwei Stunden pro Beratungstermin ein.
Der erste Beratungstermin bei uns ist kostenlos. Für eine Zweitberatung erheben wir eine Pauschale von 50€. Diese Pauschale wird Dir jedoch beim Kauf eines Anzuges angerechnet.
Während der Auswahl und Beratung sind Fotos leider nicht gestattet. Solltest Du am Ende jedoch DEINEN Anzug gefunden haben, darfst Du das natürlich gerne auf Bildern festhalten.
Bei uns findest Du Anzüge in den Größen 46 bis 60. Bestellbar sind auch Über- und Sondergrößen Sollte der Anzug, der Dir gefallen hat, nicht in der passenden Größe verfügbar sein, bestellen wir ihn gerne nach.
Leider ist eine Reservierung von Anzügen nicht möglich. Gerne prüfen wir bei Deinem zweiten Termin (kostenpflichtig – 50 €), ob der Anzug noch verfügbar ist.
Du hast die Möglichkeit bar oder per EC-/Kreditkarte zu bezahlen.
Nein, die Änderungskosten werden separat bezahlt und sind erst bei der Abholung des Anzugs fällig. Die Auskunft über die Höhe der Änderungskosten kann erst die Schneiderin beim Abstecktermin geben, wenn Sie sieht, wie viel geändert werden muss.
Direkt nach dem Kauf Deines Anzugs vereinbaren wir in der Regel einen Änderungstermin mit Dir zusammen. Wenn das nicht möglich ist, kannst Du uns gerne zu einem späteren Zeitpunkt telefonisch oder per E-Mail kontaktieren.
Natürlich kann der Anzug auch ohne Anpassungen mitgenommen werden und in einer anderen Schneiderei bei Dir in der Nähe geändert werden. Bitte informiere Dich darüber, ob die jeweilige Schneiderin davor bereits mit Anzügen gearbeitet hat.
Ja, natürlich. Wir haben viele Accessoires und Schuhe führender europäischer Hersteller im Angebot, die perfekt zu Deinem Outfit passen. Wir vereinbaren gerne einen Accessoiretermin mit Dir.